Das Rechtsgebiet Arbeitsrecht in der Kanzlei Sylvia Müller in Magdeburg & Wolmirstedt

Professionelle Hilfe bei Problemen im Arbeitsrecht

Als Rechtsanwältin helfe Ich Ihnen gerne bei allen Konflikten, die Ihren Arbeitsplatz betreffen, und vermittle zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Wer seine Rechte kennt, kann Streitigkeiten vermeiden. Ich bin seit vielen Jahren schwerpunktmäßig im Bereich des Arbeitsrechts tätig und unterstütze Sie mit aktuellem Fachwissen zu Rechtsprechung und Gesetzeslage bei:

• Kündigungen

• Versetzungen

• Auseinandersetzungen um Lohn, Gehalt und Abfindungen

• Einhaltung von Mutterschutz und Elternzeit

• Schwerbehinderung und Krankheit

• Durchsetzung von Ansprüchen auf Urlaub und Teilzeit

• Hilfe zur Gleichberechtigung und Antidiskriminierung

• U.v.m.

Ihre Rechtsanwältin für Arbeitsrecht in Wolmirstedt und Magdeburg

Fristlose Kündigung, Mobbing am Arbeitsplatz, ausbleibende Lohnzahlungen, Streit um das Arbeitszeugnis – die Liste der Konflikte am Arbeitsplatz ist groß, geht es schließlich häufig um die Sicherung der eignen Existenz. Holen Sie sich zur Durchsetzung Ihrer Ansprüche einen fundierten Rechtsrat ein. Beachten Sie dabei auch, dass Ausschlussfristen einzuhalten sind, um Ihren gesetzlichen Anspruch beanspruchen zu können. Als Rechtsanwältin vertrete ich Sie sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich, um Ihre Rechte durchzusetzen.

Wünschen Sie Beratung und Vertretung im Bereich des Arbeitsrechtes, sind Sie in der Kanzlei Sylvia Müller mit Sitz in Magdeburg und Wolmirstedt genau richtig. Vereinbaren Sie einen Termin für ein Erstgespräch zur Klärung Ihrer Rechtsansprüche.